LIEBESWUNDER CHALLENGE 2.0 - EXKLUSIV FÜR SINGLE LADIES 

18.-22. Oktober 2021 

tägliche online LIVE-Session um 20.00 Uhr 

Du startest deine ersten Schritte in Richtung "dramafreie" Beziehung, auch wenn du bisher noch keine oder wenig Erfahrung mit liebevollen und wertschätzenden Partnern hattest.

Ich stelle dir meine 6 Schritte E.N.E.R.G.Y. Methode vor, damit du für deine Traumbeziehung bereit bist, sie auch halten kannst und nicht wieder in alte Muster verfällst.

Du erfährst wie du über Expartner hinwegkommst und so frei wirst für die neue Liebe.

Du erfährst, was es braucht um diesen "EINEN" in dein Leben zu ziehen und wie du den "Richtigen" für dich erkennst.

Du wirst eine geballte Ladung Selbstliebe entfachen, dein Energielevel anheben, und erfahren was es braucht aus Angst & Unsicherheit auszusteigen.

Die Magie beginnt bereits ab dem Moment wo du dich einschreibst. Wir starten ein gemeinsames Ritual und lassen uns von den universellen Kräften unterstützen. Die Übungen wirken auf der geistigen, seelischen, organischen und materiellen Ebene

Ich bin Ivanka Hermann, Mentorin für Single-Frauen, Ganzheitliche Kunsttherapeutin und Lehrtrainerin.

Tiefverwurzelte Glaubenssätze und alte Traumata haben jahrelang dafür gesorgt, dass es für mich unmöglich schien, die wahre Liebe zu finden. Ohne es bewusst zu wissen, hatte ich Angst vor der Liebe und hatte Selbstsabotage Programme am laufen. Durch die intensive Arbeit an mir und das Einlassen auf zahlreiche Selbsterfahrungsprozesse habe ich es geschafft, meinen Weg aus destruktiven Beziehungen heraus zu finden.

Heute lebe ich bereits 12 Jahre mit meinem Partner in einer wertschätzenden, liebevollen Beziehung, wir sind Eltern, Lebens, Tanz und Geschäftspartner und es funktioniert wunderbar und das "dramafrei"!

Seit rund 10 Jahren begleite ich Frauen, die oft sehr schwierige Beziehungen hinter sich haben und zeige ihnen neue Wege, wie auch sie es schaffen, aus der Abwärtsspirale auszusteigen.

Ich unterstütze meine Klientinnen dabei zu ihrer ursprünglichen Stärke und Vitalität zurück zu finden, die all zu oft verschüttet ist. Sie erleben ihre Weiblichkeit, ihre Sinnlichkeit auf neue Weise und entdecken ungeahnte Kräfte  - aus dieser Haltung heraus, lernen sie glückliche und dauerhafte Liebesbeziehungen zu erschaffen.

Meine Herzensmission

"LASST UNS GEMEINSAM DIE WELT MIT LIEBESENERGIE FLUTEN!"

Feedback aus der letzten Challenge:

Die Zeit ist reif...

 

Lass uns gemeinsam die Weichen stellen für eine spürbar neue Qualität deiner nächsten Partnerschaft

 auf Augenhöhe -  ohne Kompromisse

mit der E.N.E.R.G.Y. Methode!

 

Du hast jetzt 2 Optionen

Du kannst weiterhin versuchen dein Liebes- und Beziehungsleben auf eigene Faust zu bearbeiten und wertvolle Zeit verstreichen lassen...

oder

Du nutzt die einmalige Chance kostenfrei bei der 5 Tage Liebeswunder Challenge 2.0 mitzumachen, setzt die gezeigten Übungen um und nimmst das Risiko in Kauf, dass es wirken könnte.

 

Copyright © 2021 – Ivanka Hermann