Ivanka Hermann — Als Frau zu einer glücklichen und langfristigen Traumbeziehung

Wie du Enttäuschungen und Streitigkeiten hinter dir lässt und nur noch die richtigen Männer in dein Leben ziehst

Wie du den Mann kennenlernst, der dich so liebt wie du bist - bei dem du keine Kompromisse eingehen musst

Wie du eine dauerhaft glückliche Partnerschaft führst, ohne dir ständig Sorgen und Gedanken machen zu müssen

Warum heutzutage viele Frauen in keiner glücklichen Partnerschaft sind

 Top 3 Ursachen

Mysterium

 

Viele Frauen wissen gar nicht was sie wollen. Wenn sie nicht wissen, wer sie selbst sind und was sie wirklich wollen, können sie auch nicht den richtigen Partner anziehen.

Zu hohe Kompromiss-bereitschaft

Kompromisse sind leise Beziehungskiller und man bewegt sich in der Beziehungs-Spirale damit schleichend nach unten. Auch wenn es nicht wichtig scheint, ist es gerade am Anfang eine der schlimmsten Sachen die man als Frau tun kann.

Falscher Fokus

 

Viele Frauen verlagern ihren Fokus gleich am Anfang der Beziehung auf den Partner und vernachlässigen sich selbst, wodurch sich der Partner nach kurzer Zeit eingeengt fühlt, auf Distanz geht und die Balance in der Beziehung kippt.

RESULTAT

Die meisten Frauen sind sich vieler maßgeblicher Faktoren die schon zu Beginn einer Beziehung Einfluss haben nicht bewusst. Dadurch, dass diese Aspekte jedoch im Hintergrund  wirksam sind, führt es mit der Zeit zu Missverständnissen, Streitereien und zu unangenehmen Gefühlen in der Partnerschaft, nicht selten auch zur Trennung.

Übernimm die 100% Verantwortung für dein Beziehungsleben

Die Zeit ist reif...

Für eine spürbar neue Qualität deiner Partnerschaft - auf Augenhöhe - ohne Kompromisse

  • Transformiere alte, schmerzhafte Beziehungsmuster

  • Mach dich frei für deine ersehnte & erfüllende Partnerschaft

  • Lerne deinen absoluten Traummann kennen

  • Führe eine kompromisslos glückliche Beziehung

Unser bewährter Prozess:

DIE INNERE TRAUMFRAU ENTDECKEN

TRAUMPARTNER INS LEBEN ZIEHEN & TRAUMBEZIEHUNG MANIFESTIEREN

So einfach funktioniert´s

In nur 3 Minuten zum kostenlosen Beratungsgespräch

Erste Kontaktaufnahme

Wähle zunächst einen freien Termin aus unserem Kalender aus. Nimm dir im Anschluss 2-3 Minuten Zeit um das kurze Formular auszufüllen. Nur so können wir die Erstberatung perfekt an deine Bedürfnisse anpassen.

Umfangreiche Erstberatung

Nach der Durchsicht des Fragebogens bekommst du eine kostenlose Beratung um herauszufinden, ob und wie wir dich konkret unterstützen können.

Dein Beratungsgespräch

Sollten wir in der kostenfreien Erstberatung feststellen, dass wir dir helfen können, entwickeln wir einen individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Prozessweg.

Ivanka hat durch ihre langjährige Erfahrung und unzähligen Zusammenarbeiten mit  Frauen schon vielen dabei geholfen den Mann fürs Leben zu finden und eine glückliche Partnerschaft zu leben.

Ihre Klientinnen berichten davon, dass sie zu mehr Klarheit, mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstvertrauen gekommen sind und somit den Mut hatten die Beziehung zu führen, die sie auch wert sind!

Viele haben es geschafft über vergangene Beziehungen hinweg zu kommen, den "Einen" kennenzulernen, in der Beziehung viel weniger Streit zu haben und eine harmonische und erfüllte Partnerschaft zu führen.

Dank echtem Selbstwertgefühl von innen heraus, gelingt es ihnen mit Leichtigkeit das Frau sein zu genießen und mit offenem Herzen durchs Leben zu gehen. Sie haben es geschafft ihre Traumbeziehung zu ihrer Realität zu machen.

Ihre Klientinnen werden 1:1 betreut und erhalten eine maßgeschneiderte Begleitung für ihre individuelle Situation auf dem Weg zu ihren Lösungen.

Ihre Kundinnen können schon nach wenigen Wochen spürbare Veränderungen an sich selbst und ihrer Außenwirkung wahrnehmen.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin bereits in einer Beziehung, bin aber nicht so wirklich glücklich,  kann mir Ivanka helfen?

- Ja, denn es geht hier um eine 1:1 Zusammenarbeit, dass heißt, die Zusammenarbeit kann komplett auf dich individuell abgestimmt und angepasst werden, plus wir setzten immer beim Fundament für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft an. Das heißt, du wirst auch in der Lage sein eine bereits vorhandene Beziehung neu auszurichten.

Wie hilft mir Ivanka dabei überhaupt meinen Traumpartner kennenzulernen?

- Wir helfen dir erstmal dabei Klarheit über deine Situation zu gewinnen.

- Dann beschäftigen wir uns damit klar zu definieren, was genau du überhaupt möchtest und dann zeigen wir dir natürlich auch konkrete Möglichkeiten, wie du den Mann den du dir wünschst, kennenlernen kannst.  

Habe ich auch Vorteile in anderen Lebensbereichen, wenn ich am Programm teilnehme?

- Das Programm wirkt sich nicht nur positiv auf deine Beziehung aus, sondern auf dein gesamtes Leben. Du wirst merken, dass du viel selbstsicherer und viel selbstbewusster durchs Leben gehst. Du wirst merken, dass sich positive Einflüsse im Job und anderen Lebensbereichen zeigen.

Werde ich individuell oder in der Gruppe betreut?

- Uns ist es extrem wichtig individuell, 1:1 mit unseren Klientinnen zusammenzuarbeiten, nur so können wir die besten Ergebnisse erreichen.

Wie läuft das Beratungsgespräch ab?

- Im Beratungsgespräch schauen wir ganz genau wie deine aktuelle Situation ist, ob und wie wir dir dabei helfen können in eine glückliche und dauerhafte Beziehung zu kommen.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren